prokromfohrlaendernr5

Chilly Bois de Monsieur

Memories


 

Erinnerungen an Chilly Bois de Monsieur

{mp4}chilly{/mp4}

 

Freunde von unseren Kindern haben dieses Video erstellt !

Frauchen


... wir hatten noch so viel vor - ich mit Dir und ich bin mir sicher auch Du mit mir. Wir haben uns gegenseitig so viel gegeben, obwohl wir nur so eine kurze Zeit miteinander verbracht haben. Ich danke Dir für diese tolle Zeit, die mit zur Schönsten in meinem Leben gehört.


Ich werde Dich nie vergessen und in liebevoller Erinnerung immer in meinem Herzen tragen, denn was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Das Sichtbare ist vergangen, es bleiben die Liebe und die Erinnerung - sie werden unsere Verbindung sein !


Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin !

       
Herrchen


Du warst kein Mensch, doch wenn ich mich umsehe, sehe ich Menschen, überall, an jeder Ecke.
Menschen die mich nicht verstehen können. Alle diese Menschen sind wichtig, aber sie sind keine Freunde.
Freunde sind, die mich verstehen können.


Du warst ein Freund.


Du hinterlässt ein großes Fragezeichen, in unserem Tagesablauf. Ich merke jetzt erst wie schnell ich mich an dich gewöhnt hatte. Plötzlich fehlt etwas. Kein Hundekörbchen, kein Schlabber-nasses-wecken, aufstehen ohne dass dich jemand freudig begrüßt... All das wird vielleicht irgendwann wieder einmal sein,

 

doch seine Freunde vergisst man nicht!


Ich habe einige Zitate gefunden, die mir die Worte aus dem Mund nehmen:
Der wahre Freund allein, ist doch das höchste Gut auf Erden.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die ein geliebter Hund hinterlässt, wenn wir ihn ungefragt gehen lassen müssen.


Und wenn du dich getröstet hast , wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.«
(Aus »Der kleine Prinz« von Antoine de Saint-Exupéry)

     
Juniorherrchen

MiniFrauchen Jessi

Minifrauchen Nini

Miniherrchen Benni





sprueche1
Copyright © 2024 neustart.vom-jurameer.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.